Fakultät Wirtschaft - BWL - Handel

Abschluß 1. Semester

Abschluß des 1. Semesters des Jahrganges 2010

Die Zeit seit dem 01.Oktober ist für die Studierenden wie im Fluge vergangen.

Am 23.12. fand bereits die letzte Klausur der Theoriephase des 1. Semesters der Studierenden statt, gefolgt von der Abschlußbesprechung.

Die Studierenden zeigten sich sehr zufrieden mit der Organisation des 1. Semesters, den Dozenten und dem Studium. Gleichzeitig waren sie aber auch geschafft von den Prüfungen und freuten sich auf Weihnachten zu Hause.

Dann geht es direkt in die erste Praxisphase bei ihren Ausbildungsfirmen.

Die Studiengangsleitung dankt den Studierenden allgemein für die gute Zusammenarbeit und besonders für die netten Danksagungen auf einzelnen Klausuren, die trotz des großen Zeitdrucks noch hinzugefügt wurden.