Meldung im Detail

 


3.000 Freunde fürs Leben

24. Juli 2017

Neuer Mitgliederrekord beim Förderverein

Der Verein der Freunde und Ehemaligen der DHBW Mosbach "DHBW friends for life" wurde am 4. Juni 1982 gegründet und unterstützt seitdem die vielfältigen Aktivitäten der Hochschule mit großem Engagement. Im Juli 2017 feierte er ein besonderes Jubiläum: Der Verein zählt nun über 3.000 Mitglieder.

Die Mitglieder des Vereins haben in der Vergangenheit nicht nur im alltäglichen Bereich finanzielle Unterstützung gewährt, sondern auch bei etlichen Projekten tatkräftig mitgeholfen. Die Mitgliedschaft ist für Studierende und Absolventinnen und Absolventen kostenlos. Die Mitglieder halten über den Verein Verbindung zur Hochschule und nutzen ihn zum Networking. Aber auch zahlreiche weitere Benefits wie kostenlose Teilnahme an Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen und Unterstützung bei Sport- und Laufevents zählen zu den Vorteilen.

Noch kein Mitglied? Dann jetzt mitmachen und "Freund fürs Leben" werden:
http://alumni.mosbach.dhbw.de/vorteile-und-mitgliedschaft/pager-mitgliedschaft/mitglied-werden.html

Bei Fragen zu Veranstaltungen und Mitgliedschaft wenden Sie sich gerne an Frau Simone Keller-Löser.

Simone Keller-Löser

Alumnimanagement und Sportbeauftragte

simone.keller-loeser(at) mosbach.dhbw.de 06261 939-510 Detailansicht