Meldung im Detail

 


Manfred Wittenstein als Beiratsvorsitzender des Campus Bad Mergentheim bestätigt

14. November 2017

Beiratsvorsitzender des DHBW-Campus Bad Mergentheim Manfred Wittenstein (Bild: Wittenstein SE)


Manfred Wittenstein ist in seinem Amt als Beiratsvorsitzender des Campus Bad Mergentheim der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach für eine weitere Amtsperiode bestätigt worden.  

An der Außenstelle Bad Mergentheim der DHBW Mosbach ist ein Beirat als beratendes Gremium eingerichtet. Aufgabe und Ziel des Beirats ist es, die Leitung der DHBW Mosbach bei der Entwicklung der Außenstelle beratend zu unterstützen. Dr.-Ing. E.h. Manfred Wittenstein, Aufsichtsratsvorsitzender und Inhaber der familiengeführten WITTENSTEIN SE, ist mit der Wahl am 6. November 2017 einstimmig als Beiratsvorsitzender bestätigt worden. Dieses Amt bekleidet er seit der konstituierenden Sitzung im Jahr 2002, als der Campus Bad Mergentheim gegründet wurde.

„Herr Dr. Wittenstein ist ein langjähriger Förderer und Unterstützer der Hochschule, der die strategische Entwicklung des Campus engagiert weiterführen wird“, so die Rektorin der DHBW Mosbach Prof. Dr. Gabi Jeck-Schlottmann. Campusleiter Prof. Dr. Seon-Su Kim ergänzt: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Beirat unter seinem Vorsitz.“