Ausschreibungen

Möchten Sie an einem Vergabeverfahren teilnehmen, so können Sie über den Staatsanzeiger für Baden-Württemberg die erforderlichen Unterlagen anfordern.

Die Veröffentlichung der Ausschreibung erfolgt online unter www.vergabe24.de, dem Vergabeportal für Deutschland. Vergabe24 ist eine gemeinsame Plattform der Staatsanzeiger und Ausschreibungsdienste für Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, des deutschen Ausschreibungsblattes und der bi medien.

Der Vergabe24 - Zugang ist kostenpflichtig. Die Preiseliste ist unter https://www.vergabe24.de/bieter/produkte-und-leistungen/preise-und-bestellung.html abrufbar.

Zur Anforderung der Vergabeunterlagen benutzen Sie bitte das Bestellformular oder kontaktieren den Bieter-Support unter: 

www.staatsanzeiger.de/ausschreibung-und-vergabe/bieter/support-servicebereich/

Ansprechpartner

Chris Neumann

Leiter Bereich Finanzen
Stellvertretender Verwaltungsdirektor

chris.neumann(at) mosbach.dhbw.de 06261 939-273 Detailansicht