Publikationen

Online-Schriftenreihe: Angewandtes B2B-Marketing

Die Schriftenreihe
Die Schriftenreihe Angewandtes B2B-Marketing widmet sich relevanten und aktuellen Themenstellungen des Business Marketings. Diese können unter dem Gesichtspunkt eines Praxiscases, einer theoriebezogenen Betrachtung oder Studie sowie Verbindungen aus diesen behandelt werden.
Abgezielt wird auf den Transfer der Erkenntnisse zwischen Theoriebildung und Anwendung. Beiträge sind in den zwei Kategorien Abhandlung oder Monografie möglich. Jeder Beitrag wird mit eigener ISBN-Nummer elektronisch publiziert.

Herausgeber
Dr. Seon-Su Kim ist Professor für BWL an der DHBW Mosbach und Leiter des Campus Bad Mergentheim. Diverse Veröffentlichungen zum Hochschulmarketing sowie zum Internen Marketing.

Online-Schriftenreihe: Mosbacher Doktorandenkolloquium

Veröffentlichungen der Promotionsstudierenden

Die Schriftenreihe
Die zunehmende Expertise der DHBW Mosbach im Bereich Forschung und Entwicklung dokumentiert sich auch in mehreren Promotionsarbeiten. Diese werden in Kooperation mit ausgewählten namhaften nationalen Universitäten und einer namhaften Pädagogischen Hochschule durchgeführt. Die vorliegende Schriftenreihe dokumentiert die wissenschaftliche Qualität der Arbeit der Doktorandinnen und Doktoranden der DHBW Mosbach.

Die Herausgeber
Prof. Dr. Max Mühlhäuser Prorektor und Dekan der Fakultät Technik
Prof. Dr. Bernd Bachert Studiengangsleitung Maschinenbau - Konstruktion und Entwicklung