3. virtuelles Absolvententreffen BWL - Branchenhandel Bau, Haustechnik, Elektro

Am 30.11.2020 hat das 3. virtuelle Absolvententreffen BWL - Branchenhandel Bau, Haustechnik, Elektro stattgefunden mit einer sehr positiven Resonanz von 28 Teilnehmern.

Die positive Resonanz von 28 Teilnehmern beim 3. virtuellen Absolvententreffen war sicherlich dem Thema geschuldet: „Digitale Transformation im Mittelstand – Wege zur data-driven company“ Der Fokus war ganz klar ausgerichtet auf Data Analytics. Herr Felix Hoffmann als Absolvent des Studienganges und aktuell als Consultant bei Dr. Wieselhuber & Partner GmbH tätig hat sich dankenswerter Weise bereit erklärt das Teffen zu gestalten mit seinem Beitrag.

Herr Hoffmann überzeugte mit einem fulminanten Vortrag, zog alle Zuhörer in den Bann mit seinen klaren Praxis-Beispielen und beantwortete auch alle aufkommenden Fragen. Es war ein rundherum gelungenes Treffen. Nochmals vielen herzlichen Dank Herr Hoffmann, Sie haben eine tolle Entwicklung hingelegt !!!

Das nächste virtuelle Absolvententreffen ist geplant für den 25.01.2021 um 19.00 Uhr.