Finde freie Studienplätze

Es sind noch Plätze für den Studienstart in 2023 frei!

Du interessierst dich für ein bestimmtes Studium an der DHBW Mosbach, weißt aber nicht welcher Duale Partner dies anbietet? Finde hier von über 1.000 Unternehmen deinen dualen Partner. Auch für Kurzentschlossene gibt es die Möglichkeit freie Studienplätze zu finden. Für 2023 sind z.B. für BWL-Handel, Mechatronik, Onlinemedien, Elektrotechnik und BWL-International Business noch einige Plätze zu vergeben, aber auch in vielen anderen Studiengängen stehen noch kurzfristig Studienplätze für 2023 zur Verfügung.
Jetzt schnell sein und bewerben!

Suchen

Studienplätze suchen

Optional

Keine Lust dich durch zahlreiche Unternehmen zu suchen? Dann lass dich finden!

Die Bewerberbörse DualMatch der DHBW Mosbach macht es möglich. Das Online-Portal bietet eine Plattform für den Erstkontakt zwischen Studieninteressierten und Unternehmen. Du legst nach der Registrierung ein eigenes Profil mit deinen Fähigkeiten, Vorkenntnissen und Interessen an. Die Partnerunternehmen der DHBW Mosbach und des Campus Bad Mergentheim suchen dann eigenständig nach den idealen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Stellen und schreiben sie über das Portal an. So kannst du mit einem einzigen Profil also viele verschiedene Duale Partner gleichzeitig erreichen und dadurch deine Chance erhöhen, das richtige Unternehmen zu finden.