Teilnahme

Möchten Sie an einem Vergabeverfahren teilnehmen, so können Sie über den Staatsanzeiger für Baden-Württemberg die erforderlichen Unterlagen anfordern. Die Veröffentlichung der Ausschreibung erfolgt online unter www.vergabe24.de, dem Vergabeportal für Deutschland. Vergabe24 ist eine gemeinsame Plattform der Staatsanzeiger und Ausschreibungsdienste für Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, des deutschen Ausschreibungsblattes und der bi medien.

Der Vergabe24 - Zugang ist kostenpflichtig. Die Preiseliste ist unter www.vergabe24.de/bieter/produkte-und-leistungen/preise-und-bestellung.html abrufbar.

Zur Anforderung der Vergabeunterlagen benutzen Sie bitte das Bestellformular oder kontaktieren den Bieter-Support unter: 
www.staatsanzeiger.de/ausschreibung-und-vergabe/bieter/support-servicebereich/

Kontakt

Chris Neumann
  • Leiter Bereich Finanzen
  • Stellvertretender Verwaltungsdirektor
Telefon
06261 939-273
Fax
06261 939-524
E-Mail
chris.neumann@mosbach.dhbw.de