Portrait
Prof. Dr. Dr. Frank Elste
E-Mail
frank.elste@mosbach.dhbw.de
Funktion(en)KontaktdatenSprechzeiten

Professor BWL - Gesundheitsmanagement

Johann-Hammer-Str. 24
97980 Bad Mergentheim
Raum: MTF/5.4a
Tel.: 07931 1230-530
Fax: 07931 1230-534

Prof. Dr. med. Dr. sc. hum. Frank Elste

Arzt + Steuerberater

Herzlich Willkommen auf der persönlichen Webseite von Prof. Dr. Dr. Frank Elste. Sie finden hier Informationen über die Person, die Qualifikation und Tätigkeit von Frank Elste. Frank Elste ist Professor im Studiengang BWL-Gesundheitsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Als Arzt und Steuerberater arbeitet er an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Rechnungswesen, Steuerrecht und Medizin. Und das meint Prof. Elste zu seinem Werdegang:

Häufig werde ich gefragt: Und wie wird man Arzt + Steuerberater? … Hm, ganz ehrlich: man wächst einfach hinein, hinein in die Aufgaben und vor allem wächst man an den Herausforderungen. Die letzten Jahrzehnte waren immer spannend, inspirierend und motivierend. Die nächsten drei Jahrzehnte rechne ich damit, dass es einfach so weitergeht. Und das ist genau der Spaß, den ich dabei habe. Je anspruchsvoller die Aufgaben, umso besser ist es. Nach dem Motto von Steve Jobs, »Stay hungry, stay foolish«, sinngemäß, »Bleibe hungrig, bleibe tollkühn/verrückt«.