Ein ganz besonderes Alumnitreffen nach 30 Jahren !!

Am 09. Oktober 2021 konnten 13 Absolventen und Absolventinnen des Kurses IN91A des Studiengangs BWL-Industrie ein ganz besonderes Ehemaligen-Treffen feiern.

30 Jahre nach ihrem Studienbeginn trafen sich die ehemaligen Kommiliton*innen in „ihrem Kursraum“ im DHBW-Gebäude C in der Arnold-Janssen-Straße auf dem Berg und man fühlte sich gleich wieder in seine Studienzeit zurückversetzt.

Prof. Dr. Albert Strecker begrüßte die Ehemaligen im Namen des Vereins „DHBW friends for life“ und zeigte in einer informativen Powerpoint-Präsentation die Entwicklungsschritte der letzten 30 Jahre von der Berufsakademie Mosbach zur heutigen DHBW Mosbach.

Auf deren Wunsch hin, zeigte Sybille Fass vom Alumni-Team den Ehemaligen gerne bei einer Führung durch das Gebäude auch die räumlichen Veränderungen der zurückliegenden Jahre und die heutige technische Ausstattung.

Bei Kaffee und Kuchen verbrachten die ehemaligen Kommiliton*innen noch einen schönen unterhaltsamen Nachmittag in „ihrem Kursraum“.

Im Anschluss lies die Gruppe den Tag in einer Gaststätte in Mosbach noch gemütlich ausklingen.