Online Impuls-Coachings von Shanghai bis Kolumbien

Nachdem in 2020 bereits die Online-Impuls-Coachings von Tanja Eggers so großen Zuspruch erfahren haben, haben wir dieses Angebot erneut nach all den Monaten im Home-Office & Home-Studying platziert.
Es sind noch wenige Termine frei? Wer spontan Zeit & Lust hat, auf eine persönliche Reflexion, meldet sich gerne bei mir.

Was möglich ist, zeigen folgende Statements:

„Mein Gespräch mit Tanja Eggers war sehr nicht nur erfrischend, sondern insbesondere motivierend und … hat mir wichtige alternative Denkanstöße gegeben, um mehr Klarheit und Sicherheit zu erlangen. Als Expat in China war es mir persönlich wichtig, dass ich mich einem solchen Coaching in meiner Muttersprache unterziehe, daher war das Online-Coaching ein perfektes Angebot für mich.

Vor allem finde ich es bemerkenswert, dass ich mich auf Anhieb beim Gespräch mit Tanja wohlgefühlt habe und mich somit auch sofort öffnen konnte, um mein Anliegen mit ihr zu teilen.“

„Tanja Eggers hat während des Coachings auf meiner Reise in Lateinamerika so kluge Fragen gestellt, durch die ich meine Vorstellungen und Wünsche für die Zeit nach meiner Jobpause besser ordnen konnte. Dabei ist sie immer wieder auf die persönlichen Werte eingegangen, die gute Hinweise darauf liefern, wie man sein (Arbeits-)leben gestalten kann. Die Benennung der Werte war für mich sehr hilfreich und helfen mir weiterhin dabei, bei Entscheidungen wirklich bei mir und bei dem was ich mir wünsche, zu bleiben.“

Wir danken Tanja von ANCORIS Consulting für ihr Engagement als Alumna der DHBW Mosbach und als aktives Mitglied von friends for life e.V.