Einzug, die wir begleitend, unterstützend und ergänzend in der Lehre einsetzen. Die Lernplattform Moodle als zentrales E-Learning-Instrument der DHBW Mosbach bietet zahlreiche Möglichkeiten, um die Vorteile
Erfahrungsbericht einreichen Auslandssemester Startseite International Internationale Erfahrungen Auslandssemester Erfahrungsbericht einreichen Checkliste Voraussetzungen Sprachkenntnisse Programmmatr
Allgemeine Dokumente für Studierende (Blockpläne, Formalia etc.) sind im speziell dafür angelegten Moodle-Kursraum zu finden. Dokumente für die Jahrgänge ab 2024 Studienverlaufsplan Studienverlauf INF24
How to apply? !!! Next application period: Summer 2026 !!! DHBW Mosbach students ⇒ via the DHBW A3S-moodle-course GJU students ⇒ GJU will supply interested students with an application form If you failed
einzelnen Kompetenzen vorgestellt, vermittelt und eingeübt. Das Angebot gliedert sich in folgende Moodle-Kurse: Gute wissenschaftliche Praxis Recherchekompetenzen Schreib- und Textkompetenzen Publizieren
Webmail Wissenschaftliche Weiterbildungen Wichtige Informationen zum Studienstart Dualis Notenabfrage Moodle Lernplattform Vorlesungspläne Supportanfrage / Ticketsystem Blockpläne Wohnen / Studierendenwerk
Weitere Informationen für Studiengangsleitungen und hauptamtlich Lehrende finden Sie unter: https://moodle.mosbach.dhbw.de/course/view.php?id=17271 Vertrag und Abrechnung Allgemeine Informationen zur Lehre
- wurden gescannt oder fotografiert und via Datenupload auf der DHBW-internen Lehr- und Lernplattform „Moodle“ zur Korrektur hinterlegt. Durch den verpflichtenden Einsatz von Webcams ließ sich für die Dauer
Weitere Informationen für Studiengangsleitungen und hauptamtlich Lehrende finden Sie unter: https://moodle.mosbach.dhbw.de/course/view.php?id=17271 Vertrag und Abrechnung Allgemeine Informationen zur Lehre
Klausuren und Arbeiten finden Sie im Bereich Downloads und Dokumente für Lehrende bzw.. in diesem Moodle-Kursraum . Werden die Lehrveranstaltungen evaluiert? Eine flächendeckende Evaluierung ist vorgesehen