Eine Einladung zu den Einführungsveranstaltungen erhalten Sie Anfang Oktober und Anfang Dezember per Moodle-Mail. Nutzungszeiten Fitnessraum Für Studierende: Mo./Di.: 7:30 - 22.00 Uhr Do./Fr.: 7:30 - 22.00
How to apply? !!! Next application period: Summer 2024 !!! DHBW Mosbach students ⇒ via the DHBW A3S-moodle-course GJU students ⇒ GJU will supply interested students with an application form If you failed
Allgemeine Dokumente für Studierende (Blockpläne, Formalia etc.) sind im speziell dafür angelegten Moodle-Kursraum zu finden. Dokumente für die Jahrgänge ab 2024 Studienverlaufsplan Studienverlauf INF24
Erfahrungsbericht einreichen Auslandssemester Startseite International Internationale Erfahrungen Auslandssemester Erfahrungsbericht einreichen Checkliste Voraussetzungen Sprachkenntnisse Programmmatr
Weitere Informationen für Studiengangsleitungen und hauptamtlich Lehrende finden Sie unter: https://moodle.mosbach.dhbw.de/course/view.php?id=17271 Vertrag und Abrechnung Allgemeine Informationen zur Lehre
- wurden gescannt oder fotografiert und via Datenupload auf der DHBW-internen Lehr- und Lernplattform „Moodle“ zur Korrektur hinterlegt. Durch den verpflichtenden Einsatz von Webcams ließ sich für die Dauer
Weitere Informationen für Studiengangsleitungen und hauptamtlich Lehrende finden Sie unter: https://moodle.mosbach.dhbw.de/course/view.php?id=17271 Vertrag und Abrechnung Allgemeine Informationen zur Lehre
Klausuren und Arbeiten finden Sie im Bereich Downloads und Dokumente für Lehrende bzw.. in diesem Moodle-Kursraum . Werden die Lehrveranstaltungen evaluiert? Eine flächendeckende Evaluierung ist vorgesehen
0015 52 Verwendungszweck 8082410130 - Name, Vorname Mitarbeiter*innen der Bibliothek Kontakt Moodle Moodle Kursraum der Bibliothek Mosbach N Normen Zur Webseite Neuerwerbungen Im Online-Katalog der Bibliothek [...] Ablauf des Ausweises vorgenommen werden. Genauere Informationen finden Bachelorand*innen in unseren Moodle-Kursräumen und auf unserem Merkblatt . Einsicht von Bachelor- und Abschlussarbeiten Bachelor- und
- digitalen Kanäle intensiver genutzt, beispielsweise Vorlesungsunterlagen auf unsere Lernplattform Moodle gestellt, Foren eingerichtet, über die wir kommunizieren können, und Lernzielkontrollen in Form von