Einzug, die wir begleitend, unterstützend und ergänzend in der Lehre einsetzen. Die Lernplattform Moodle als zentrales E-Learning-Instrument der DHBW Mosbach bietet zahlreiche Möglichkeiten, um die Vorteile
Eine Einladung zu den Einführungsveranstaltungen erhalten Sie Anfang Oktober und Anfang Dezember per Moodle-Mail. Nutzungszeiten Fitnessraum Für Studierende: Mo./Di.: 7:30 - 22.00 Uhr Do./Fr.: 7:30 - 22.00
Erfahrungsbericht einreichen Auslandssemester Startseite International Internationale Erfahrungen Auslandssemester Erfahrungsbericht einreichen Checkliste Voraussetzungen Sprachkenntnisse Programmmatr
einzelnen Kompetenzen vorgestellt, vermittelt und eingeübt. Das Angebot gliedert sich in folgende Moodle-Kurse: Gute wissenschaftliche Praxis Recherchekompetenzen Schreib- und Textkompetenzen Publizieren
Allgemeine Dokumente für Studierende (Blockpläne, Formalia etc.) sind im speziell dafür angelegten Moodle-Kursraum zu finden. Dokumente für die Jahrgänge ab 2024 Studienverlaufsplan Studienverlauf INF24
How to apply? !!! Next application period: Summer 2026 !!! DHBW Mosbach students ⇒ via the DHBW A3S-moodle-course GJU students ⇒ GJU will supply interested students with an application form If you failed
Weitere Informationen für Studiengangsleitungen und hauptamtlich Lehrende finden Sie unter: https://moodle.mosbach.dhbw.de/course/view.php?id=17271 Vertrag und Abrechnung Allgemeine Informationen zur Lehre
- wurden gescannt oder fotografiert und via Datenupload auf der DHBW-internen Lehr- und Lernplattform „Moodle“ zur Korrektur hinterlegt. Durch den verpflichtenden Einsatz von Webcams ließ sich für die Dauer
Weitere Informationen für Studiengangsleitungen und hauptamtlich Lehrende finden Sie unter: https://moodle.mosbach.dhbw.de/course/view.php?id=17271 Vertrag und Abrechnung Allgemeine Informationen zur Lehre
Klausuren und Arbeiten finden Sie im Bereich Downloads und Dokumente für Lehrende bzw.. in diesem Moodle-Kursraum . Werden die Lehrveranstaltungen evaluiert? Eine flächendeckende Evaluierung ist vorgesehen