So funktioniert ein Schulbesuch
Melden Sie sich einfach online an und teilen Sie uns Ihren Wunschtermin sowie die Schule mit, die Sie besuchen möchten. Bitte wählen Sie dabei aus der von uns bereitgestellten Liste. Viele Schulen aus der Region arbeiten bereits eng mit uns zusammen, und wir prüfen, ob kürzlich ein Schulbesuch stattgefunden hat, um Überschneidungen zu vermeiden.
Im Anschluss stellen wir Ihnen ein umfassendes Infopaket zusammen, das folgende Materialien umfasst:
- Eine PowerPoint-Präsentation als Grundlage für Ihren Vortrag (auf USB-Stick)
- Printmaterialien (Flyer und Broschüren) über die DHBW Mosbach sowie Merchandise-Artikel, die Sie gerne an die Schülerinnen und Schüler weitergeben können.
- Eine Liste zur Interessensbekundung der Schülerinnen und Schüler
Nach Ihrem Vortrag bitten wir Sie, den Feedback-Bogen auszufüllen und von der begleitenden Lehrkraft an der Schule unterschreiben zu lassen. Zur Abrechnung verwenden Sie bitte das Abrechnungsformular. Beide Dokumente senden Sie uns per E-Mail zurück.