Studienberatung - lohnt sich!

Du würdest gerne ein duales Studium beginnen, bist aber nicht sicher, was wirklich zu dir passt? Oder ob das Studium genau deinen Erwartungen entspricht? In entspannter Atmosphäre kannst du dich unverbindlich über das duale Studium und die Studienmöglichkeiten in Mosbach und Bad Mergentheim informieren.

Die individuelle Studienberatung bietet dir gleich mehrere Vorteile:

Du bist nicht allein: Deine Fragen werden direkt im persönlichen Gespräch geklärt.

Du bekommst einen Überblick: Neben dem Vergleich von Studienangeboten kann dir die Studienberatung Zusatzinformationen mitgeben, welche verschiedenen Möglichkeiten sich dir nach deinem Abschluss bieten.

Du nimmst neue Perspektiven mit: Entscheidungen können in der Studienberatung gemeinsam abgewogen, durchdacht und durchgesprochen werden.

Anmeldung zur Studienberatung

Anmeldung zur Studienberatung

Anmeldung zur Studienberatung

Ich interessiere mich für ein duales Studium und möchte einen Termin für eine unverbindliche, allgemeine Studienberatung vereinbaren.

Deine Ansprechpartnerin

Janine Berger
  • Studienberatung
Telefon
06261 939-394
Fax
06261 939-504
E-Mail
janine.berger@mosbach.dhbw.de
Portrait